Startseite » Fahnenweihe – Festaufbau Freitag

Fahnenweihe – Festaufbau Freitag

Heute morgen, pünktlich um 08:00 Uhr wurde das Zelt geliefert. Viele Helfer aus unserer Mannschaft haben den heutigen Tag frei genommen und sich voll und ganz dem Festaufbau gewidmet.

Mit dem Kran wurde zuerst der Schwerlastboden ausgelegt und dann zusammen mit dem Richtmeister das Zelt aufgebaut. Danke der zahlreichen und top motivierten Helfer war das Zelt um halb 12 fertig aufgebaut.

Nach einer kurzen Jause lieferte die Brauerei die Kühlschränke, Getränke, die Tische und Bänke für das Zelt.

Schnell wurden diese geputzt und in Position gebracht und für den Tischschmuck vorbereitet.

In dieser Zeit verkabelten unsere Elektriker das Zelt, alle Lampen und Geräte vollständig und testeten diese auf Funktion. Auch das ein oder andere Kabel musste noch angepasst werden. Auch andere Arbeiten zur Markierung von Bestellungen, Büroarbeiten, Einschulungen, Vorbereitungen für die Küche und dem Toilettenwagen wurden durchgeführt.

Mit der Ankunft und positionieren der Schankanlage am Abend gingen wir nach einem anstrengenden Tag in den gemütlichen Teil über.

Wir danken der ganzen Mannschaft für eurer tatkräftige Unterstützung! Ohne dieses wäre solch ein Fest nicht zu meistern!