Startseite » Nassleistungsbewerb Bürs 2024

Nassleistungsbewerb Bürs 2024

Am 20.07. hat sich unsere Wettkampfgruppe früh morgens um 05:00 Uhr im Gerätehaus getroffen – wir waren Helfer beim Nassleistungsbewerb der von unserer Nachbarfeuerwehr der Feuerwehr Bürs ausgetragen wurde.

In der Zeit von 06:00 Uhr bis 12:20 Uhr haben wir die Wettkampgruppen nach dem Bewerb beim Aufräumen unterstützt und den Bewerbplatz für die Gruppen vorbereitet.

Bei perfekten Sommerwetter traten wir dann nach einer kurzen Mittagspause am Nachmittag gegen 14:00 Uhr selbst am Bewerb an. Diesen konnten wir in der Bewerbsklasse B (mit Alterspunkten) mit einer Zeit von 74,81 Sekunden fehlerfrei abschließen – wir konnten somit den 10. Rang für uns sichern.

Nach einem ausgelassenen Abend waren wir mit einer Abordnung ebenfalls bei perfekten Wetter am Sonntag beim Festumzug anlässlich des 140 jährigen Bestehens der Feuerwehr Bürs mit dabei.